Alle Übertragungen im Überblick

Alle Informationen zu den Übertragungen

In der Fan Arena auf dem Rathausplatz werden sechs Spiele der UEFA EURO 2024™ live zu sehen sein. Dabei handelt es sich um alle drei Österreich-Spiele der Gruppe D sowie die beiden Halbfinale und das Endspiel live aus Berlin.

Österreich trifft in der Gruppenphase zunächst auf den WM-Zweiten Frankreich, im nächsten Spiel auf Polen sowie, wie schon 2021, auf die Niederlande.

Sollte sich Österreich für das Achtelfinale des Turniers qualifizieren, wird auch dieses Aufeinandertreffen auf dem Rathausplatz übertragen werden. Gelingt dem ÖFB-Team darüber hinaus sogar ein Einzug ins Viertelfinale, können Fußballfans auch diese Begegnung live am Rathausplatz verfolgen.

Insgesamt könnten somit bis zu acht Spiele der UEFA EURO 2024™ vor dem Wiener Rathaus zu sehen sein. Andere als die oben genannten Spiele, werden nicht übertragen.

Die Fan Arena auf dem Wiener Rathausplatz findet in Kooperation mit ServusTV, dem offiziellen Medienpartner der UEFA EURO 2024™ in Österreich, statt.